Weihnachtswünsche an die Eltern



Weihnachten ist das Fest der Liebe. Deshalb möchte ich Euch nicht nur meine weihnachtlichen Grüße senden, sondern auch meinen herzlichen Dank für all das, was Ihr in diesem Jahr für mich getan habt! Ich hab´ Euch furchtbar lieb - Fröhliche Weihnachten!

Jeder Morgen ein Highlight! Wenn Eure Enkel die Türchen in ihrem Adventskalender öffnen dürfen, weht ein Hauch von Weihnacht durch unser Haus. Die quirlige Vorfreude und diese erwartungsvolle Fröhlichkeit stecken einfach an! Hiervon möchten wir ganz viel an Euch weitergeben. Daher senden wir Euch ausgelassene und heitere Weihnachtsgrüße.

Schon wieder sind sie dahingeflogen – die letzten 365 Tage! Daher sollten wir die kommende festliche Zeit Minute für Minute genießen! Das Weihnachtsfest lädt uns ein, innezuhalten und unsere Sinne auf die wesentlichen Dinge im Leben zu lenken. Wir freuen uns auf die vielen gemeinsamen, kostbaren Momente mit Euch und wünschen von Herzen Frohe Weihnachten!

Driving home for Christmas...“ Wie sehr ich dieses Lied liebe! Es lässt meine Vorfreude wachsen und erinnert mich daran, dass ich bald wieder mit Euch unter dem Weihnachtsbaum sitzen werde. Was gibt es Schöneres, als nach Hause zu kommen! Bald ist es soweit ... Ich freu´ mich auf Euch und wünsche Euch allen eine fröhliche und besinnliche Adventszeit.

20xx war ein Jahr voller abenteuerlicher Ereignisse! Schwindelerregende Höhen durften wir erleben, aber auch einige Tiefen galt es zu bestreiten. Mit Eurer Hilfe haben wir auch die Talfahrten problemlos gemeistert und können uns nun auf ein sorgenfreies Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr freuen! Wir danken Euch von Herzen und wünschen Euch wunderschöne Weihnachten und alles Gute für 20xx.



Wie jedes Jahr erwarten wir mit Freude unser gemeinsames Weihnachtsfest! Mit wohlig vollem Magen, einem Glas Rotwein in der Hand, weihnachtlicher Musik lauschend und inmitten bester Gesellschaft sitzend feiert es sich doch einfach am schönsten! Fröhliche Weihnachten wünsche ich uns ;-)!

Lesen Sie mehr -  Weihnachtswünsche - Weihnachtssprüche


Neujahrswünsche. Zitate und Sprüche zu Silvester und Neujahr
Lustige Silvestersprüche
Neujahrsgrüße auf Englisch: Wünsche und Sprüche
Neujahrsgrüße auf Italienisch
Neujahrsgrüße auf Rumänisch


Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu